Das bin ich

 



Ja... Was kann ich zu meiner Person erzählen... Mein Name ist Kerstin, bin ein Weihnachtskind (am 25.12. geboren) und jetzt mittlerweile schon 30 Jahre alt *seufz*.
Mein Leben lang verbringe ich schon in dem schönen Mittelfranken, sehr ländlich, fühle mich hier aber pudelwohl. :-)

Zum Lesen hat mich schon früh meine Mum hin geleitet. Da sie selbst gerne liest habe ich seit klein auf viel Zeit in Buchhandlungen und Bibliotheken verbracht und hatte auch schon schnell meinen eigenen Ausweis für die Bibliothek.
Lustig ist auch, die Dame aus der Buchhandlung meines Vertrauens hat mich, so kann man sagen, aufwachsen sehen - erst war ich mit meiner Mum immer da und seit dem Teenager-Alter komme ich alleine.

Seit meiner Kindheit habe ich ein absolutes Lieblingsbuch: Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch von Michael Ende.
Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich dieses Buch bereits gelesen habe.

Was las ich noch so... Alle Fünf Freunden-Büchern und etlichen Kinderbüchern über Pferde (da war ich total verrückt danach). Später dann die komplette Harry Potter-Reihe und die Herr der Ringe-Büchern.

Warum der Blog?! Ich lese gerne und möchte meine Erfahrungen über das Gelesene und aber auch meine Begeisterung für Bücher weiter geben. Euch evtl. helfen, welches Buch ihr als nächstes lest...

Und jetzt.. Viel Spaß auf meinem Blog. :-)

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    durch den Show-It-Friday bin ich auf deinen Blog gekommen und sehr gespannt darauf, über welche Bücher du noch so berichten wirst.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :-)
      Ich werde mein Bestes geben. :-)

      LG, Kerstin

      Löschen